Storage Wars: Barry's Best Buys
Obwohl Barry oft als Einzelgänger auf den Auktionen erscheint, gehen seine Begleiter in die Geschichte von "Storage Wars" ein. Von hübschen Frauen, über Hellseherinnen zu Schlepp-Gehilfen: Wenn es hart auf hart kommt, verlässt Barry sich gerne auf seine Freunde.