Superbuch
Chris Quantum ist ein typischer Schüler - normal ist bloß nicht sein bester Freund, ein Roboter namens Gizmo. Zusammen mit seiner Freundin Joy Pepper ergibt das eine gute Mischung für spannende Abenteuer. Diese beginnen für das Trio, wenn Superbuch auftaucht und sie auf Zeitreisen durch die Bibel mitnimmt. Reise in die Vergangenheit und bereite dich auf die Abenteuer deines Lebens vor!