Suspicious Housekeeper
Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau engagiert Familienoberhaupt Sang Chul (Lee Sung Jae) für den Eun‑Haushalt die rätselhafte Haushälterin Lee Bok Nyeo (Choi Ji Woo). Stoisch und emotionslos erledigt sie alles makellos, spendet jedoch keinen Trost — nur schonungslose, oft harte Wahrheiten. Dennoch löst Bok Nyeo erstaunlich treffsicher die Probleme der Familie: vom Mobbing der ältesten Tochter bis zu Sang Chuls Untreue. Indem sie Fassaden einreißt und alle mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert, beginnt die Familie zu heilen — und lüftet die Geheimnisse der neuen Haushälterin. Bringt diese schweigsame, rätselhafte Frau wirklich Erlösung, oder steckt hinter ihrer unheimlichen Effizienz ein Plan? Remake der japanischen Serie von 2011 „I’m Mita, Your Housekeeper“.