Tamon's B-side
Utage Kinoshita ist eine Oberschülerin, die als Haushaltshilfe jobbt. Ihr Leben hat sie ihrem Lieblingsidol Tamon Fukuhara aus der Gruppe F/ACE verschrieben. Eines Tages wird Utage Tamons Wohnung zugewiesen! Sie entdeckt, dass er abseits der Bühne nicht seinem Idol-Image entspricht. Er ist ein düsterer Mann ohne Selbstvertrauen und dennoch kann Utage nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Magst du mich?
Während sich Utage wie wild auf das Handshake-Event freut, steht Tamon am Rande der Verzweiflung.
Der Wettstreit um die Position des Centers geht weiter und Tamon will mit Utages Hilfe mehr über Liebe lernen.