Hana-Kimi
Mizuki Ashiya hat genau ein Ziel. Sie will ihr Hochsprung-Idol Izumi Sano treffen! Dafür gibt sie sich als Junge aus, um an dieselbe Schule zu kommen wie er! Kaum hat sie es an die Ohsaka geschafft, erfährt sie allerdings, dass Sano nicht mehr springt! Nun heißt es für Mizuki: Nicht auffliegen, irgendwie zu Sano durchdringen und, ach ja, das Chaos eines Wohnheims voller Jungen überleben.
Ich will bei dir sein
Schularzt Umeda kennt Mizukis Geheimnis! Und dann bringt auch noch wer Gerüchte über sie und Sano in Umlauf.
Vorhang auf für Makoto Kagurazaka, Sanos Rivalen im Hochsprung. Mizuki kann ihn auf Anhieb nicht leiden.
Mizukis Bruder ist in Japan und erfährt, dass sie an eine Jungenschule geht. Schadensbegrenzung ist angesagt!