Teen Torture, Inc.
Berichte aus erster Hand zeigen die dunklen Seiten von Amerikas "Troubled Teen Industry". Überlebende des Kindesmissbrauchs, Juristen und Whistleblower vereinen nun ihre Bemühungen, um das zwielichtige Geschäft endgültig zu Fall zu bringen.
Disziplin um jeden Preis
Jen muss Jahre in der berüchtigten "Provo Canyon School" absitzen, während sich das Schicksal von Danielle in der TV-Show „Dr Phil“ entscheidet. Dort wird die 13-Jährige kurzerhand in eine Sekten-Einrichtung für schwierige Teenager abgeschoben.