Operation Lost Boy
Codename Muddyfeet
In den USA erhält Polizist Chuck Subke einen ominösen Auftrag vom FBI. Was er nicht weiß: Schon vor drei Jahren begannen norwegische Kollegen den Fall aufzurollen, als sie einen Tipp bekamen. Doch wie landete die Angelegenheit in Franklin County?
Harry, ein Mann aus Hollywood, gerät ins Visier. Die Ermittler müssen sich einen perfekten Plan überlegen, um Harry aus dem Haus zu locken - genau in dem Moment, als er im Computer eingeloggt ist. Schlägt das FBI im richtigen Moment zu?