Clown und Candyman - Tödlicher Teeniehorror Clown und Candyman - Tödlicher Teeniehorror
In den 70ern verschwanden in den USA tausende Jungen. Einige fielen zwei gefürchteten Serienkiller zum Opfer: John Wayne Gacy, der "Killer Clown" & Dean Corll, der "Candyman". Die Crime-Doku zeichnet die dunkle Geschichte der beiden nach.