The Crossing
Flashbacks enthüllen die unheimliche Verbindung zwischen Marshall und der ersten Migration. Unterdessen untersucht Jude mysteriöse Vermisstenfälle. Sophie möchte Reece helfen, ihre Tochter zu retten.
Als Jude nach Oakland zurückreist, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Unterdessen fallen Caleb verstärkte Sicherheitsmaßnahmen rund ums Camp auf. Er wendet sich an Marshall.