The Danny Thomas Show
Danny Williams ist ein erfolgreicher Comedian und Entertainer, der aufgrund seiner Arbeit keine Zeit für seine Familie hat. Seine Frau Margaret, die die Kinder quasi mit dem Kindermädchen aufzieht, denkt daher immer wieder über eine Trennung nach.