The Haunted Palace
Der Palast von Joseon wird von mächtigen weiblichen Geistern und bösen Gespenstern heimgesucht, die alle einen tiefen Groll gegen die königliche Familie hegen. Unglücklicherweise wird der Regierungsbeamte Yoon Gab (Yook Sung Jae) von einem Imugi besessen, einem mythischen, schlangenähnlichen Wesen, das seine Gestalt verändern kann. Dies bringt Yeo Ri (Kim Ji Yeon), eine junge Frau aus einer Schamanenfamilie, in den Palast, die versucht, Yoon Gab zu heilen, was sie zwingt, sich dem Erbe ihrer Familie zu stellen – und ihrer früheren Liebe. Währenddessen werden die Träume des reformorientierten Monarchen König Lee Sung (Kim Ji Hun) durch die seltsamen und erschreckenden Ereignisse, die sich im Palast abspielen, gestört. Yeo Ri muss ihren Widerwillen, ihr Schicksal zu erben, überwinden und sich mit Yoon Gab und dem König zusammentun, um die Ordnung im Königreich wiederherzustellen, bevor rachsüchtige Geister die Macht übernehmen können!