The Hunger
Schwerter
Der junge Amerikaner James lernt in London das schillernde Nachtleben kennen. In einer Show erlebt er, wie sich Varieté-Künstlerin Musidora mit Schwertern durchbohren lässt. Er ist fasziniert von der geheimnisvollen Frau.