Traqués – Gejagt
Als Freunde auf einem Jagdausflug in einen tödlichen Konflikt mit anderen Jägern geraten, schwören sie, das Geschehene geheim zu halten. Doch als bei ihnen die Paranoia einsetzt – und sich eine skrupellose Gang an ihnen rächen will – müssen sich die Freunde ihrer Moral, ihren Familien und ihrem Kampfinstinkt stellen.