Gangs of Madrid
Im Madrid der 1990er Jahre liegt der Kokainhandel und die Kontrolle über die Nachtclubs der Metropole in den Händen einer einzigen Bande. José Antonio Ortiz Torres (Álex García) steigt vom „Tellerwäscher zum Millionär“ auf und überlebt auf diesem Weg zahlreiche Attentate.