The Interceptor
Ash und Tommy kommen zur Abteilung THE UNIT, die Telefongespräche abhört und verdeckt ermittelt.
Roach muss von einem neuen Lieferanten Stoff kaufen, dem Wikinger. Doch an dem ist Ash schon dran.
Spannungen zwischen Docker und südamerikanischen Lieferanten ermöglichen esAsh, ein Drogenlabor in London auszuheben.