The King's Avatar
Der Profispieler YeXiu verlässt sein Team und beschließt, das Internetcafé Happy zu leiten.
YeXiu stößt an seinem Arbeitsplatz auf Probleme. Das Team befasst sich mit YeXiu's Pensionierung.
Jun Moxiao weist die Gruppe an und macht sich auf den Weg, dem Monster allein gegenüberzutreten.
Xiao Tang schlägt Chen Guo. Chen ist daraufhin entschlossen, das Manuskript durchzulesen.
Als das Lan Yu-Team in den Kampf zieht, wird "Leaf of Autumn" zu einem Zweikampf herausgefordert.