Black & White
Ein gewaltiger und mächtiger Mann taucht auf dem Revier auf, der die Tochter des Vorsitzenden aus der Haft befreien will. In der Zwischenzeit wird Pi Zi des Drogenkonsums verdächtigt und versucht, seinen Ruf wiederherzustellen.
Als der Drogenboss Gao Yi in einer U-Bahnlinie Chaos anrichtet, müssen Pi Zi und Ying Xiong ihn aufhalten, aber sie werden von einem Verbündeten in Form von Chen Lin unterstützt.
Die Spannungen zwischen Pi Zi und Ying Xiong nehmen zu, nachdem Pi Zi und Chen Lin einen leidenschaftlichen Moment teilen. Die beiden untersuchen weiterhin den Tod von Lin Ke Le, müssen aber zunächst einen Banküberfall vereiteln.