The Proof Is Out There - Unexplained Edition
Was steckt hinter dem ohrenbetäubenden Lärm, der die Einwohner von Brooklyn, New York, quält? Wurde Bigfoots Ruf endlich auf Band aufgenommen? Und sind die unheimlichen Geräusche, die auf dem Mars aufgezeichnet wurden, eine Botschaft einer außerirdischen Rasse? Tony Harris und sein Team untersuchen erschreckende Audioaufnahmen aus aller Welt und fällen ihr Urteil.