The Real Housewives of Dallas
Cary veranstaltet eine Benefizveranstaltung, bei der unangemessenes Verhalten den Zorn der Sozialexpertin Leanne erregt. Stephanie wird in einen Streit zwischen Brandi und Leanne hineingezogen.
Tiffany stellt Carys Couture-Kleiderschrank in ihrer Webserie vor; Brandi muss sich mit den Folgen eines Vorfalls in einem Stripclub für Männer auseinandersetzen. LeeAnn lädt Stephanie und Cary zum Mittagessen ein.
Stephanie und Brandi besuchen Stephanies Eltern in Oklahoma; Cary lädt Tiffany ein, mit ihr Yoga zu machen; Marie veranstaltet eine Cocktailparty, bei der eine peinliche Enthüllung ans Licht kommt.
Tiffanys Versuch, mit LeeAnne und Brandi Frieden zu stiften, scheitert, was zu einem Konflikt zwischen Tiffany und LeeAnne führt. Travis erkauft Stephanies Zuneigung mit großem Luxus, um ihr Jubiläum zu feiern.
LeeAnne und Tiffany stellen Marie wegen des Klatsches zur Rede, den sie verbreitet hat. Mark macht für ihre Website gewagte Fotos von Cary; Brandi stellt Bryan zur Rede, nachdem er den Grill weggeblasen hat.