The Road Trick
Der Magier Adam Trent hat jahrelang das Publikum mit seinen Bühnenshows begeistert. Jetzt will er auf der Straße herausfinden, wie seine Magie Menschen auf einer persönlicheren Ebene ansprechen kann. Die Reise, die er unternimmt, verblüfft nicht nur die Menschen, denen er begegnet, sondern auch ihn selbst.