The Tenant Of Wildfell Hall
Helen und ihr Sohn ziehen in das Anwesen Wildfell Hall ein. In der Gemeinde wird spekuliert, dass die Frau ein dunkles Geheimnis verbirgt. So lebt sie einsam und abgeschieden, während sie von allen misstrauisch beäugt wird. Nur mit einem der Landwirte beginnt sie vorsichtig eine Freundschaft. Doch noch besitzt sie nicht genug Vertrauen zu ihm, um ihm die wahre Geschichte ihres Lebens zu offenbaren.