The Terror
Mitgefühl und Gnadenakt
Da sich die Vorräte langsam zu Ende neigen, ziehen die Offiziere nun einen 800-Meilen-Fußmarsch in Betracht. Zeitgleich planen sie eine Karnevalsfeier, um die Laune der Männer, die sich zusehens verschlechtert, zu heben.