Philia Adenauer stammt aus einer Familie, die seit Generationen für das Hervorbringen von Heiligen Maiden im Königreich Girtonia bekannt ist. Philia hat eine strenge Ausbildung durchlaufen, um sich ihren Titel als Heilige Maid zu verdienen. Nachdem ihr Verlobter Julius die Verlobung gelöst hat, wird Philia an das Königreich Parnacorta verkauft. Wird ihre Heimat ohne sie überleben?!
Philia, die erwartet hatte, in Parnacorta hart arbeiten zu müssen, wird mit einem großen Empfang begrüßt.
Oswald nimmt Philia mit auf ein Date, während Mia versucht, mehr über die Abreise ihrer Schwester zu erfahren.
Philia nimmt einen Lehrling auf und erfährt mehr über die Vergangenheit der Prinzen Reichardt und Oswald.