The Upshaws
Geburtstagsstress
Als zwei seiner Kinder am selben Tag Geburtstag haben und Partys feiern wollen, macht Bennie sich auf die Suche nach einem zweiten Veranstaltungsort. Außerdem muss er dann zwischen den beiden Partys hin und her springen.
Beziehungen
Nachdem Bennie die Managerin eines gehobenen Restaurants getroffen hat, lädt er Regina zum Abendessen ein, da er hofft, damit bei ihr landen zu können. Bennie muss im Restaurant jedoch eine kostspielige Überraschung erleben.
Ein Kunde vertraut Bennie seinen eleganten Wagen inklusive eines Geheimfachs an. Duck bleibt in der Residenz der Familie Upshaw und stellt deren Gastfreundschaft auf die Probe. Regina strebt demnächst eine Beförderung an.
Als Regina versucht, einen besseren Job bei einer anderen Firma zu finden, reden Bennies Freunde ein ernstes Wort mit ihm. Denn seine Kumpel sind der Meinung, Bennies Frau würde planen, ihn für ein besseres Leben zu verlassen.
Nachdem Tasha in einen Unfall geraten ist, findet Bennie eine Lösung. Doch er sagt Regina nichts von seinem Plan, was zu einem Streit führt. Auch unter den anderen Mitgliedern der Familie brechen plötzlich Konflikte aus.