The Wife´s Lies
Wie lange kann manein Lügengespinst aufrechterhalten? Li Xia Xi (Jia Qing) ist eine Frau, die unbedingt ein besseres Leben für sich haben möchte. Xia Xi wuchs aufgrund ihres Vaters, Li Guo Liang (Li Tian Zhu), unter ärmlichen Bedingen auf, der wegen seinerInkompetenz und Spielsucht seine Familie nicht unterstützen konnte. Xia Xi hat ihm den plötzlichen Tod ihrer Mutter wegen eines Herzleidens nie verziehen. Um sich und ihren kleinen Bruder, Li Dong Xu (Prince Chiu), durch die Schule zu bringen, nimmt Xia Xi einen Job als Tutorin für den jüngsten Sohn, Jiang Yi Ming (Li Mao), der Jiang-Familie an. Aber als Xia Xi sich in den ältesten Sohn, Jiang Yi Bin (Zhang Xiao Long), verliebt, lügt sie und behauptet sie wäre ein Waisenkind, um ihren beschämenden Vater zu verheimlichen und in die Jiang-Familie einzuheiraten. Aber Xia Xis Lügen kommen um sie herum langsam ins Wanken. Dong Xu ist zwischen seiner Liebe zu Sun Jia Yuan ( Xu Lu), der jüngeren Schwester von Yi Bin, und Jiang Yi Shan (Chen Meng Chen) hin- und hergerissen. Dann rettet Guo Liang Yi Bin´s Leben und taucht in Xia Xis jetzt idyllischem Leben wieder auf. Was wird Xia Xi jetzt machen? „The Wife´s Lies“ ist eine chinesische Drama-Serie aus dem Jahre 2015 unter der Regie von Xu Fu Jun. Es ist eine Neuverfilmung der südkoreanischen Drama-Serie „My Daughter Seo Young“ (2012).