The Winchesters
Vor Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. Aus der Perspektive des Erzählers Dean Winchester (Ackles) erzählt THE WINCHESTERS die epische, unerzählte Liebesgeschichte, wie John Winchester Mary Campbell kennenlernte und alles aufs Spiel setzte, um nicht nur ihre Liebe zu retten, sondern die ganze Welt.