Theresa Wolff
Passion
Bei einer nächtlichen Fahrt läuft Theresa Wolff ein Mann vor das Auto. Dieser hat sich bei dem Unfall nicht ernsthaft verletzt. Doch am nächsten Tag liegt er tot in der Rechtsmedizin. Der junge Mann, Gábor Kertész, war Musiker der Jenaer Philharmoniker. Scheinbar ist er in den Tod gesprungen – Selbstmord. Theresa macht sich Vorwürfe. War es die Faszination, die von dem jungen Mann ausging?