This City Is Ours
Gangsterboss Ronnie und sein Sohn Jamie kommen sich näher. Michael fürchtet übervorteilt zu werden. Als die Spannungen eskalieren, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.
Als die Leiche von Mafiaboss Ronnie entdeckt wird, bricht Chaos aus. Michael übernimmt die Führung. Alle einigen sich, den Toten zurück nach Liverpool zu schmuggeln.
Zurück in Liverpool kommt es zu Spannungen, als Michael die Führung beansprucht. Unterdessen ist die künstliche Befruchtung seiner Freundin Diana erfolgreich.
Ein unerwarteter Gegner bringt die Gangster in Schwierigkeiten. Diana möchte Michael die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit offenbaren.