Threads of Destiny
Durch eine Wendung des Schicksals erwacht Jiang Xue Ying (Zhu Li Lan) mit den Erinnerungen an ein tragisches früheres Leben, das durch einen verhängnisvollen Ehetausch ins Verderben führte. Dieses Mal will sie es besser machen: Sie willigt ein, erneut die Ehe mit ihrer Schwester zu tauschen. Während Yu Er glaubt, mit Generalanwärter Lu Liang (Wang Ze Xuan) eine glänzende Zukunft zu haben, verfolgt Xue Ying ihren eigenen Plan. Als Frau des Kronprinzen Lu Jun Xing (Qin Tian Yu) möchte sie sich eine unabhängige Stellung sichern. Je tiefer sie in die gefährlichen Intrigen des Palastes gerät, desto klarer wird ihr, dass sie begonnen hat, echte Gefühle für Jun Xing zu entwickeln. Kann Xue Ying sowohl die Liebe schützen als auch die erhoffte gerechte Welt schaffen? Die Serie basiert auf dem Webroman „Chong Sheng Zhu Mu Bu Zheng Bu Qiang, Shi Zi Ye Shou Si Bai Yue Guang“ von Qi Xing Jiu Yue.