Tiny Toons Looniversity
Pizza für den Frieden
Buster und Plucky beschließen ihren Konkurrenzkampf beizulegen und eine Party zu veranstalten. Stattdessen scheint es bei Babs und Sweetie zu kriseln.
Montana Max erklärt, dass er das Stammcafé der Toons abreißen will. Daraufhin schmiedet Buster einen Plan, wie sie das Loo Bru retten können.