Top Gear, Patagonia Special
Das größte Automagazin der Welt ist zurück mit einem brandneuen Special in dem Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James drei V8-Sportwägen auf eine kräftezehrende, 1600km umfassende Reise durch die spektakulärsten Landschaften Patagoniens schicken.