Train to the End of the World
In einem scheinbar gewöhnlichen ländlichen Städtchen geschieht etwas Seltsames mit den Bewohnern. Doch Chikura Shizuru macht sich mehr Sorgen um ihre verschwundene Freundin. Entschlossen, sie zu finden, besteigen Shizuru und drei andere Mädchen einen verlassenen Zug und reisen in die Außenwelt, unsicher, ob sie lebend zurückkehren werden.