Traumziele Südostasiens
Eine bilderstarke Reise durch die Ostküste von Australien: Weltberühmt sind das Great Barrier Riff, die verspielten, putzigen Robben von Montague Island sowie der die Erde des Lake Mungo.
Die Kimberley-Region bietet unvergleichliche Natur- und Landschafts-Eindrücke. Und der weiße Sand sowie das türkisfarbene Wasser von Esperance ist einzigartig: Westaustralien bietet wahre Geheimtipps.