Trickster
Während Jared versucht, die immer seltsameren Ereignisse zu ignorieren, erlebt er einen noch größeren Schock, als er Wade trifft, der behauptet, sein richtiger Vater zu sein.
Da Maggie verschwunden ist, ist Jared auf sich allein gestellt und muss sich zu Hause mit Richie herumschlagen, während er versucht, die Wahrheit über Wade herauszufinden.
Die Entdeckung seiner Eltern erschüttert Jareds Welt noch mehr. Doch es kommt noch schlimmer, denn Jared könnte auch ein Trickster sein – und muss sich deshalb vor Georgina in Acht nehmen.
Jared kämpft mit dem Schock, als er erfährt, dass er ein Trickster ist und eines Tages seinen eigenen Vater töten muss. Maggie erkennt widerwillig, dass sie Wade brauchen wird, um es mit Georgina aufzunehmen.
Maggie und Jared sind auf der Flucht, aber eine Begegnung mit Wade lässt Jared realisieren, dass nur er seinen Vater aufhalten kann.