Tschugger
Im Kanton Wallis gibt es für die Polizisten, auch "Tschugger" genannt, für gewöhnlich nicht viel zu tun. Doch dann hält schwere Kriminalität Einzug in Bax Schmidhalters Revier und bald muss er mehr machen, als nur ein vermisstes Schaf wiederfinden.