Tuca & Bertie
Die Zuckerdose
Es ist das Ende einer Ära, in der Berties Freund zu ihr einzieht und ihre beste Freundin Tuca aus der Wohnung geht, um in die Wohnung im Obergeschoss einzuziehen.
Die Beförderung
Bertie will in Condé Nast bei Graf Nico befördert werden, aber sie wird sexuell belästigt. Tuca entwickelt einen Plan, um ihrer besten Freundin zu helfen, um das zu bekommen, was sie sich wünscht.
Während Tuca sich mit ihrem Schwarm amüsiert, versucht Bertie, die Dinge zu Hause aufzupeppen.
Die ängstliche Bertie geht nicht in die Arbeit, um eine Präsentation zu vermeiden. Stattdessen begleitet sie Tuca auf einer Mission.
Bertie und Speckle denken darüber nach, ein Haus zu kaufen - eine Verpflichtung, die Bertie Probleme bereitet. Tuca kommt mit einem alten Freund nach Hause.