Turmschatten
Ephraim Zamir unterstützt mit einer Spende den Bau einer Synagoge. Neonazis wollen ihn deshalb einschüchtern und töten dabei seine Adoptivtochter. Zamir gelingt es, die Täter zu überwältigen.
Vor laufender Kamera verhört Zamir die beiden Neonazis, die seine Tochter getötet haben. Über ihr Schicksal sollen die Zuschauer im Internet entscheiden: Bei 100.000 Stimmen will Zamir sie hinrichten.
Die Quoten der Exklusivberichterstattung sind für Programmdirektorin Kleinfeld ein Hauptgewinn. Bei der Polizei liegen unterdessen die Nerven blank - denn der Turm gleicht einer Festung.
Zamir findet mit Karl im Verhör einen anspruchsvollen Gegner. Marie Stresemann versucht alles, um Karls Leben zu retten. Das Sondereinsatzkommando ist bereit, den Turm zu stürmen.
Marie überlebt knapp die Explosion einer Mine und erwacht im Turm. Zamir wehrt den ersten Angriff des Sondereinsatzkommandos ab, doch es bereitet schon den nächsten vor.