Twenty Foot Plus
Begleite Red Bull und Surfline zu den anspruchsvollsten Wellen der Welt. Folge den weltbesten Big-Wave-Surfer:innen auf ihrer Reise rund um den Globus auf der Suche nach dem ultimativen Big-Wave-Ritt.
The Almost Eddie Swell
Als im Nordpazifik ein gewaltiger Wintersturm aufflackert, jagen die besten Big-Wave-Surfer:innen der Welt monströsen Wellen hinterher - von der ikonischen Waimea Bay bis zu Jaws, von der mythischen Cortes Bank bis zum unbändigen Todos Santos.