Twisted Twins - Tödliches Doppel
Die Schwestern
Die minderjährigen Zwillingsschwestern Jasminyah und Tasmiyah Whitehead gaben an, ihre Mutter brutal ermordet aufgefunden zu haben. Doch bald gerieten die beiden Mädchen selbst unter Verdacht und wurden schließlich verurteilt.