Two Weeks
Jang Tae-san findet heraus, dass Moon Il-seok ihm eine hinterhältige Falle gestellt hat.
Park Jae-kyung und Detektiv Im Seung-woo suchen nach Jang Tae-san, dessen Reserven knapp werden.
Jang Tae-san kehrt nach Seoul zurück, um herauszufinden, warum Moon Il-suk ihn hereingelegt hat.
Die Polizei und Moon Il-suks Gang liefern sich ein Wettrennen, um Jang Tae-san zuerst zu finden.
Ein mysteriöser Mann aus Jang Tae-sans Vergangenheit hilft ihm, sich vor der Polizei zu verstecken.