Unbreakable Kimmy Schmidt
Kimmy verlässt den Bunker!
Die als Teenagerin von einem Sektenanführer eingesperrte Kimmy Schmidt wird nach 15 Jahren endlich befreit. Ihre erste Entscheidung in Freiheit: nach New York ziehen.
Kimmy muss eine angemessene Kindergeburtstagsfeier organisieren, wenn sie ihren neuen Job bei der schwerreichen Voorhees-Familie behalten will.
Kimmy und Jaqueline versuchen, ihre Vergangenheit zu verstecken. Titus belügt Lillian, um Geld in Porträtaufnahmen für seine Zukunft investieren zu können.
Kimmy hat ein Schlüsselerlebnis, als Jaqueline ihr ihren Schönheitschirurgen vorstellt. Titus spricht inzwischen für ein Spider-Man-Musical vor.
Kimmys Bunkermitbewohnerin Cyndee ist mit ihrem neuen Freund, den Titus kurzerhand outet, in New York zu Besuch. Charles versucht sein Glück bei Kimmy.