Under the Gun
Als die Ehre seiner Familie beschmutzt wird, steht Go Gun (Zuho) vor einer schwierigen Entscheidung. Als Sohn eines professionellen Pokerspielers weiß Gun, wie schädlich dieser Beruf sein kann. Dennoch könnte der Beitritt zur koreanischen Pokerliga die einzige Möglichkeit sein, seine Familie zu retten. Ermutigt von der Austauschschülerin Cha Se Young (Jo Soo Min), findet Gun die Kraft, seine Ängste beiseite zu schieben und seine Probleme frontal anzugehen. Werden seine Fähigkeiten und seine Entschlossenheit mit Se Young an seiner Seite den Sieg davontragen? „Under the Gun“ ist ein südkoreanisches romantisches Noir-Drama aus dem Jahr 2024 unter der Regie von Hong Chung Gi.