Underground
Eine Gruppe von Plantagensklaven im Georgia der 1850er-Jahre unternimmt einen waghalsigen Fluchtversuch, angetrieben von den Träumen eines mutigen Schmieds namens Noah. Daraufhin legen sie Hunderte von Meilen mit der Underground Railroad zurück.