Until 18
Manche Entscheidungen haben Einfluss auf das gesamte Leben. In dieser kurzformatigen Serie erzählen Sportler, wie sie sich entschieden haben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Sandro Dias
Hier erfährst du, wie Sandro Dias ein professioneller Vert-Skateboarder wurde und die brasilianische Skateboard-Szene aufmischte.
YoDa
Felipe \YoDa\ Noronha ist ein bahnbrechender Pro-Gaming-Star aus Brasilien, der League of Legends beherrscht wir kein anderer und als bekannter Streamer für die Organisation RED Canids agiert. Hier erfährst du, wie er es an die Spitze geschafft hat.
Die brasilianische Paddleboarderin Nicole Pacelli verrät, warum das Meer alles für sie bedeutet und wie es sie inspiriert, jeden Tag mit ihrem SUP neue Herausforderungen zu überwinden.
Leandro Firmino ist ein Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Li'l Zé in dem Film City of God (2002) bekannt wurde. Hier erfährst du, wie er seine Karriere begann und warum Hautfarbe immer noch ein Hindernis für schwarze Schauspieler in Brasilien ist.
Mari Mats ist eine brasilianische Graffitikünstlerin und DJane, die in den letzten Jahren die Kunstszene in São Paulo maßgeblich beeinflusst hat. Hier erfährst du, wie sie tickt und wie sie ihren ganz eigenen Stil kultivieren konnte.