Up Next: Lunay
Anstatt seine musikalischen Idole nur zu verehren, gelang es Lunay nach Jahren harter Arbeit, mit ihnen gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Der aufstrebende Latin Urban-Star hat Apple Music von dem Tag erzählt, als er in der 10. Klasse einen Freestyle-Wettbewerb gewann und so die Chance bekam, Daddy Yankee zu treffen: „Ich habe ihm in die Augen gesehen und gesagt: ‚Alter, ich werde so lange schuften, bis ich was mit dir oder deinen Leuten aufnehme.‘“ Ein Traum, der sich 2019 an der Seite von Bad Bunny und Daddy Yankee mit „Soltera (Remix)“ erfüllte und den jungen Puerto Ricaner an die Spitze der weltweiten Charts katapultierte. Im Interview mit El Guru verrät der Up Next-Star weitere prägende Momente seiner Karriere. Sieh dir hier das Interview sowie einen Kurzfilm an.
El Guru and Lunay
Der Latin Urban-Aufsteiger erinnert sich, wie zum Start seiner Karriere ein Freestyle-Video die Aufmerksamkeit eines seiner Idole weckte.