Vgly
The Three Brosketeers
Der talentierte Künstler Vgly kämpft darum, im Musikbusiness durchzustarten - doch eine unerwartete Tragödie könnte alles verändern.
Rad Bunny
Nachdem er eine Crew zusammengestellt hat, gerät Vgly bei seinem ersten Auftritt auf dem Sneakerfest in Schwierigkeiten.
Mit Geld in der Tasche fühlen sich Vgly und seine Crew unschlagbar… müssen aber noch den Sänger Trippy Bachas überzeugen, bei einem Song mitzuwirken.