Vigil
An Land jagt Kommissarin Kirsten Longacre den Komplizen des Verräters. Als der Verräter auf der Vigil die Pläne in die Tat umsetzt, muss die Crew um ihr Leben kämpfen. Amy Sylva sitzt in der Falle und die Zeit läuft ihr davon. Kommt jegliche Hilfe zu spät?