VIP Only
Als Besitzer eines einzigartigen Retro-Nudelrestaurant besitzt Gu Jing (Stan Huang) die Freiheit zu machen was er will. Er hat keine festen Öffnungszeiten und öffnet das Restaurant wie es ihm gefällt und lädt neue und alte Kunden ein herein zu kommen und eine Schale köstlicher Nudeln zu genießen wann immer seine Türen geöffnet sind. Unter Gu Jings Stammkunden befindet sich Liu Li (Xuan Chen), ein BL-Autor der immer in der ruhigsten Ecke des Restaurants sitzt um an seinem neuesten Roman zu arbeiten. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen, und Liu Li benutzt Gu Jings Laden als Ort an dem er Nachforschung betreibt. Er bringt eben so viele neue Verabredungen mit ins Geschäft wie er dort Trennungen vollzieht. Gu Jing hat immer ein Auge auf Liu Li und seinen fluktuierenden Beziehungsstatus und bringt dem liebeskranken Autor eine Schale mit scharfen Nudeln wann immer er eine Trennung hinter sich hat. Oft wendet sich Liu Li über seine Schale Nudeln an Gu Jing und fühlt sich mehr und mehr zu dem gutaussehenden Nudelrestaurantbesitzer hingezogen. Als sein Herz beginnt sich für Gu Jing zu erwärmen realisiert Liu Li, dass seine romantischen Fantasien scheinbar ganz anders sich als die Realität. Wird Liu Li bewaffnet mit diesem neuen Wissen und frischem Tatendrang einen Weg zu seinem glücklichen Ende finden? "VIP Only" ist eine delikate Geschichte von Liebe und Nudeln. Es ist ein taiwanesisches Romantikdrama aus dem Jahr 2023.