Warlords of Sigrdrifa
Willkommen auf dem Tateyama-Stützpunkt!
Der finale Kampf gegen Odin hat begonnen. Claudia wird sich endlich ihrer Vergangenheit bewusst und kämpft gegen ihren selbsternannten Vater.