WAVE!! -Let's go surfing!!-
"Wir sind frei und reiten diese Wellen!" Masaki ist an der Küste Oarais geboren und aufgewachsen, wo große Wellen die Küste das ganze Jahr treffen. Eines Tages wechselt der prinzenartige Sho an seine Schule und er lernt von der ultimativen Sportart, in der man sich der Welt mit nur einem Brett unter den Füßen entgegenstellt: Surfing!